Kontakt mit Lieferant? Lieferant
YANG Ms. YANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Zhongya Candle Co,. Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Spiral Kerze > Blue Box Kerze

Blue Box Kerze

Produktkategorie von Blue Box Kerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blue Box Kerze , Blue Box Spiral Kerze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Neuheit Spiral Kerze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Dark Blue Box 22G Spiralkerzen

    Dark Blue Box 22G Spiralkerzen

    • Marke: TURM DER GOLDENEN / HEILIGEN MARKE

    • Verpakung: gewundenes Kerzenpaket 12pcs / box 24boxs / ctn als Kundenanforderungen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50*20FCl/day

    • Zertifikate : BV/SGS/SONCAP/CNCA /FTA /CO

    • Modell: Z-Y

    Dark Blue Box 22G Spiralkerzen Wir sind China ZhongYa Kerzenfabrik, und Elfenbein Weiße Kerze machen 9-95g oder als ihr antrag. White Stick Candles besteht aus Paraffinwachs und Stearinsäure. Wir können auch Wachskerze, Weißwachskerze, Paraffinwachs, Paraffinwachskerze nennen. der Schmelzgrad beträgt 58 ° C-60 ° C....

    • Günstige Blue Box 8 "Neuheit Sprial Kerze

    Günstige Blue Box 8 "Neuheit Sprial Kerze

    • Marke: Turm des goldenen / goldenen Auges / Heilige Marke

    • Verpakung: 12 teile / schachtel 24 boxen / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50*20'fcl /month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Carton

    • Zertifikate : BV ,SGS .CCVO.CO.SONCAP

    Dekorative Blue Box 8 "Neuheit Sprial Kerze Wir sind professioneller Hersteller und Exporteur von Spirale Kerze 22g 23g 25g. 8 "Neuheit Sprial Kerze sind Niedrigster Preis mit bester Qualität. Wir stellen sicher, dass die Qualität der Waren und Ladegut so schnell wie möglich. Wir haben verschiedene bunte...

China Blue Box Kerze Lieferanten

Novelty Spiral Candle ist sehr beliebt Kerze in Jeddah Markt. Es ist Duftkerze in Bule-Box. Kerze wird von Blue Box verpackt. Kunden können die Dark Blue Box oder die Light Blue Box anfordern. Wir können für Sie entwerfen. Blue Box Spiral Kerze mit Schrumpfbeutel.

Die Blue Box Kerze Proben sind frei, die Lieferzeit ist ca. 30 Tage nach Erhalt der Anzahlung und Bestätigung der Verpackung. Wir stellen sicher, dass die Spirale Kerze gute Qualität mit konkurrenzfähigem Preis sind.


Sprechen Sie nicht über CANDLE BUSINESS.


Anfrage versenden

YANG

Ms. YANG

E-Mail-Adresse:

zhongya@zycandle.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--15081129555

Fax:

Mobiltelefon:+8615081129555

E-Mail-Adresse:zhongya@zycandle.com

Firmenadresse:gaocheng district , Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.zycandlefactory.com

Communicate with Supplier? Supplier
YANG Ms. YANG
What can I do for you?
Contact Supplier

Shijiazhuang Zhongya Candle Co,. Ltd.

Products

Home > Products > Spiral Candle > Blue Box Candle

Blue Box Candle

Product categories of Blue Box Candle, we are specialized manufacturers from China, Blue Box Candle, Blue Box Spiral Candle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Novelty Spiral Candle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Dark Blue Box 22G Spiral Taper Candles

    Dark Blue Box 22G Spiral Taper Candles

    • Brand: TOWER OF GOLDEN/ HOLY BRAND

    • Packaging: spiral candles package 12pcs/box 24boxs/ctn as customers requirments

    • Supply Ability: 50*20FCl/day

    • Certificate: BV/SGS/SONCAP/CNCA /FTA /CO

    • Model No.: Z-Y

    Dark Blue Box 22G Spiral Taper Candles We are China ZhongYa Candle Factory and Ivory White Candle make 9 95g or as your request White Stick Candles is made of paraffin wax and stearic acid we also can called Wax Candle White Wax Candle Paraffin Wax Paraffin Wax Candle the Melting degree is 58 C 60 C Mike White Candle...

    • Cheap Blue Box 8" Novelty Sprial Candle

    Cheap Blue Box 8" Novelty Sprial Candle

    • Brand: Tower of Golden /Golden eye /Holy brand

    • Packaging: 12pcs/box 24boxes/ctn

    • Supply Ability: 50*20'fcl /month

    • Min. Order: 1000 Carton

    • Certificate: BV ,SGS .CCVO.CO.SONCAP

    Decorative Blue Box 8 Novelty Sprial Candle We are professional manufacturer and exporter of Spiral candle 22g 23g 25g 8 Novelty Sprial Candle are Lowest price with Best quality we make sure the quality of goods and loading goods ASAP We have different Colorful Spiral Candle such as blue green white red yellow and so...

China Blue Box Candle Suppliers

Novelty Spiral Candle is very popular Candle in Jeddah market . it is Scented Candle in Bule box . Candle be packed by Blue Box . customer can require Dark Blue Box or Light Blue Box . we can design for you . Blue Box Spiral Candle with shrinkbag .

The Blue Box Candle samples are free , the shipping time is about 30days after receiving the deposit and confirming the package .we make sure the Spiral Candle are good quality with competitive price .


Le't talk about CANDLE BUSINESS .


Send Inquiry

YANG

Ms. YANG

Email:

zhongya@zycandle.com

Send Inquiry

Tel:86--15081129555

Fax:

Mobile Phone:+8615081129555

Email:zhongya@zycandle.com

Address:gaocheng district , Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.zycandlefactory.com