Kontakt mit Lieferant? Lieferant
YANG Ms. YANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Zhongya Candle Co,. Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Spiral Kerze > 22 Gramm Spiralkerze

22 Gramm Spiralkerze

Produktkategorie von 22 Gramm Spiralkerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 22 Gramm Spiralkerze , 22G bunte Spirale Kerze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geburtstag Spiral Kerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 8Novelty Blue Box Multi Color 22g Spiralkerze

    8Novelty Blue Box Multi Color 22g Spiralkerze

    • Marke: TURM DER GOLDENEN / HEILIGEN MARKE

    • Verpakung: gewundenes Kerzenpaket 12pcs / box 24boxs / ctn als Kundenanforderungen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50*20FCl/day

    • Zertifikate : BV/SGS/SONCAP/CNCA /FTA /CO

    • Modell: 22G

    8Novelty Blue Box Multi Color 22g Spiralkerze Wir sind China ZhongYa Kerzenfabrik, und Elfenbein Weiße Kerze machen 9-95g oder als ihr antrag. White Stick Candles besteht aus Paraffinwachs und Stearinsäure. Wir können auch Wachskerze, Weißwachskerze, Paraffinwachs, Paraffinwachskerze nennen. der Schmelzgrad beträgt 58...

    • Heißer Verkauf 22g bunte Spirale Kerze

    Heißer Verkauf 22g bunte Spirale Kerze

    • Marke: Turm des Goldenen / Goldenen Auges / Heilige Marke

    • Verpakung: 12pcs / box 24boxes / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50*20'fcl /month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Carton

    • Zertifikate : BV ,SGS .CCVO.CO.SONCAP

    Heißer Verkauf 22g bunte Spirale Kerze Wir sind professioneller Hersteller und Exporteur von Spiralkerzen 25g, 23g 3.8g . Hot Sale Spirale Kerze mit niedrigsten Preis mit bester Qualität. Wir stellen sicher, dass die Qualität der Waren und Ladungswaren so schnell wie möglich. Wir haben verschiedene Bunte Spirale Kerze...

China 22 Gramm Spiralkerze Lieferanten

Spiral Kerze in der Regel sechs Farben, 22 Gramm Spiral Candle ist die beliebteste in Jeddah. Jeden Monat versenden wir Spiral Taper Candle nach Jeddah. Wir sind über Kunden. So früh erhalten Sie Anzahlung und versenden schnell. Geburtstag Spiral Kerzen in der Regel für Party, Abendessen, Festival verwendet werden. 22G bunte Spirale Candle 's Paket Details ist jeder PC von Cellophan, 12PCS (2pc * 6colors) IN EINER BLUE BOX UND Box mit SHRINK PACKED, 24BOXES / CARTON. 22g Spiral Taper Candle kann über 2200Catons geladen werden. Wir werden unser Bestes versuchen, um voll zu laden.

Willkommen bei neuen und alten Kundenbestellungen!

Anfrage versenden

YANG

Ms. YANG

E-Mail-Adresse:

zhongya@zycandle.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--15081129555

Fax:

Mobiltelefon:+8615081129555

E-Mail-Adresse:zhongya@zycandle.com

Firmenadresse:gaocheng district , Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.zycandlefactory.com

Communicate with Supplier? Supplier
YANG Ms. YANG
What can I do for you?
Contact Supplier

Shijiazhuang Zhongya Candle Co,. Ltd.

Products

Home > Products > Spiral Candle > 22gram Spiral Candle

22gram Spiral Candle

Product categories of 22gram Spiral Candle, we are specialized manufacturers from China, 22Gram Spiral Candle, 22G Colorful Spiral Candle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Birthday Spiral Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 8Novelty Blue Box Multi Color 22g Spiral Candle

    8Novelty Blue Box Multi Color 22g Spiral Candle

    • Brand: TOWER OF GOLDEN/ HOLY BRAND

    • Packaging: spiral candles package 12pcs/box 24boxs/ctn as customers requirments

    • Supply Ability: 50*20FCl/day

    • Certificate: BV/SGS/SONCAP/CNCA /FTA /CO

    • Model No.: 22G

    8Novelty Blue Box Multi Color 22g Spiral Candle We are China ZhongYa Candle Factory and Ivory White Candle make 9 95g or as your request White Stick Candles is made of paraffin wax and stearic acid we also can called Wax Candle White Wax Candle Paraffin Wax Paraffin Wax Candle the Melting degree is 58 C 60 C Mike...

    • Hot sale 22g Colorful Spiral Candle

    Hot sale 22g Colorful Spiral Candle

    • Brand: Tower of Golden /Golden eye /Holy brand

    • Packaging: 12pcs/box 24boxes/ctn

    • Supply Ability: 50*20'fcl /month

    • Min. Order: 1000 Carton

    • Certificate: BV ,SGS .CCVO.CO.SONCAP

    Hot sale 22g Colorful Spiral Candle We are professional manufacturer and exporter of Spiral candle 25g 23g 3 8g Hot Sale Spiral Candle with Lowest price with Best quality we make sure the quality of goods and loading goods ASAP We have different Colorful Spiral Candle such as blue green white red yellow and so on 22g...

    • Multicolor Novelty Spiral Candle Wholesale

    Multicolor Novelty Spiral Candle Wholesale

    • Brand: Tower of Golden, Holy Brand, Golden Eye

    • Packaging: Carton with belt

    • Supply Ability: 6 containers a day

    • Min. Order: 1000 Carton

    • Certificate: BV, Soncap, CCVO, CO

    The Multicolor Novelty Spiral Candle has 6 colors in one box Red Yellow Orange Blue Green and White In one box each color has 2 pieces So The packing way of this Mulitcolor Novelty Spiral Candle is 12 pieces in a box 24 boxes in a carton 2200 cartons fill a full 20ft container Each piece is wrapped by shrink film Our...

China 22gram Spiral Candle Suppliers

Spiral Candle usually six colors , 22Gram Spiral Candle is the popular in Jeddah . every month we ship Spiral Taper Candle to Jeddah . we are about customer . so early receive deposit and ship fastly. Birthday Spiral Candles usually be used for party ,dinner ,festival . 22G Colorful Spiral Candle 's package details is each pcs WRAPPED BY CELLOPHANE,12PCS(2pc*6colors)IN ONE BLUE BOX AND box with SHRINK PACKED,24BOXES/CARTON. 22g Spiral Taper Candle can be loaded about 2200catons . we will try our best to load full .

Welcome to new and old customer order !

Send Inquiry

YANG

Ms. YANG

Email:

zhongya@zycandle.com

Send Inquiry

Tel:86--15081129555

Fax:

Mobile Phone:+8615081129555

Email:zhongya@zycandle.com

Address:gaocheng district , Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.zycandlefactory.com