Kontakt mit Lieferant? Lieferant
YANG Ms. YANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Zhongya Candle Co,. Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Spiral Kerze > 12st Kerze

12st Kerze

Produktkategorie von 12st Kerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 12Pcs Kerze , 12Pcs Silber Kerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 12Pcs gewundene Kerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Farbige 8 "Neuheit Spiralkerze für Saudi-Arabien

    Farbige 8 "Neuheit Spiralkerze für Saudi-Arabien

    • Marke: Turm der goldenen, Heiligen Marke, Golden Eye

    • Verpakung: Karton mit Gürtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6 containers a day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Carton

    • Zertifikate : BV, Soncap, CCVO, CO

    Die farbige 8 "Neuheit Spiral Kerze ist in Saudi-Arabien beliebt. Die Coloured 8 "Neuheit Spiral Candle hat 6 Farben in einer Box, jede Farbe hat 2 Stück. Also total 12 Stück in einer Box, 24 Boxen in einem Karton. Die Größe von 36g 38g 40g Kerzen sind fast gleich. So favorisiert Kunden jetzt viel mehr über...

China 12st Kerze Lieferanten

12St Spirale Kerze für Jeddah Markt. 12Pcs Geburtstagskerzen der Materails ist Paraffinwachs. und 12pcs Splitter-Kerzen haben sechs Farben, wie: rot, gelb, weiß, grün, blau, orange. 12Pcs Fancy Geburtstagskerzen können verschiedene Farben sind nach Ihrer Wahl und verschiedene Größen sind verfügbar. die Form der Spiralkerze ist Säule. Kerze ist von hoher Qualität mit gutem Preis. Leute können für Beleuchtung, Geburtstag, Party, Abendessen, Festival und so weiter verwenden.

Willkommen zu besuchen unsere fabrik und warten auf sie!

Anfrage versenden

YANG

Ms. YANG

E-Mail-Adresse:

zhongya@zycandle.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--15081129555

Fax:

Mobiltelefon:+8615081129555

E-Mail-Adresse:zhongya@zycandle.com

Firmenadresse:gaocheng district , Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.zycandlefactory.com

Communicate with Supplier? Supplier
YANG Ms. YANG
What can I do for you?
Contact Supplier

Shijiazhuang Zhongya Candle Co,. Ltd.

Products

Home > Products > Spiral Candle > 12pcs Candle

12pcs Candle

Product categories of 12pcs Candle, we are specialized manufacturers from China, 12Pcs Candle, 12Pcs Silver Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of 12Pcs Spiral Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Colored 8" Novelty Spiral Candle for Saudi Arabia

    Colored 8" Novelty Spiral Candle for Saudi Arabia

    • Brand: Tower of Golden, Holy Brand, Golden Eye

    • Packaging: Carton with belt

    • Supply Ability: 6 containers a day

    • Min. Order: 1000 Carton

    • Certificate: BV, Soncap, CCVO, CO

    The Colored 8 Novelty Spiral Candle is Popular in Saudi Arabia The Colored 8 Novelty Spiral Candle has 6 colors in one box each color has 2 pieces So totally 12 pieces in one box 24 boxes in one Carton The Size of 36g 38g 40g candles are nearly same So now customers favours much more about 36g candle for a cheap price...

China 12pcs Candle Suppliers

12pcs Spiral Candle for Jeddah market . 12Pcs Birthday Candles of the materails is Paraffin Wax . and 12pcs Sliver Candles have six colors , such as :red ,yellow ,white ,green ,blue ,orange. 12Pcs Fancy Birthday Candles can do Various colors are at your choice and Various sizes are available. the shape of Spiral Candle is pillar . Candle is high quality with good price . People can use for lighting ,birthday ,party , dinner ,festival and so on .

Welcome to visit our factory and waiting for you !

Send Inquiry

YANG

Ms. YANG

Email:

zhongya@zycandle.com

Send Inquiry

Tel:86--15081129555

Fax:

Mobile Phone:+8615081129555

Email:zhongya@zycandle.com

Address:gaocheng district , Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.zycandlefactory.com